Leichte Sprache

Sehr geehrte Besucherin,
sehr geehrter Besucher!

Unsere Internetseite wird gerade neu aufgebaut.
Sie ist noch nicht ganz fertig.
Hier an dieser Stelle werden Sie bald
Informationen in Leichter Sprache finden.

Es wird 3 Bereiche geben,
in denen Sie sich informieren können:

  1. Um welche Themen geht es auf dieser Internetseite?
  2. Was finden Sie in den Haupt-Bereichen
    von dieser Internetseite?
  3. Welche Informationen finden Sie auf der Start-Seite?